Gästebuch von Radio Vatikan, deutschsprachige Redaktion!

Einträge: 148 | Besucher: 30214

Hans schrieb am 16.03.2016 - 10:48 Uhr
@D.Trump:
Die wirksamste Flüchtlingsinitiative sitzt natürlich in Berlin in Person von Angela Merkel!
Ihr gehorsamster Diener Volker Kauder hält aber die Menschen für noch dümmer als er selber ist: Er behauptet doch allen Ernstes, dass der Rückgang der Flüchtlingszahlen Merkels Politik zu verdanken ist! Was mag der wohl geraucht haben?
Der Rückgang der Zahlen ist allein der Grenzschließung durch Österreich und die Balkanstaaten und dem kalten unwirtlichen Wetter zu verdanken.
Vielleicht will uns Herr Kauder ja glauben machen, dass seine allmächtige Kanzlerin inzwischen das Wetter macht! Man brauchte sich nicht zu wundern.
Der Größenwahn von Murksel und ihren Vasallen nimmt nämlich langsam ungeahnte Dimensionen an. Wahlniederlagen werden einfach ignoriert oder in Siege uminterpretiert, kurz: es wir gelogen und betrogen, daß sich die Balken biegen. Wie lange soll dieses unsägliche Spiel noch weitergehen?
Eins steht fest: Freiwillig räumt Murksel ihren Platz nicht, Wahlen hin oder her!
D. Trump schrieb am 14.03.2016 - 18:09 Uhr
@Monte
Mit anderen Worten: Ihnen ist das Volk egal. Aber wehe, man ist selbst betroffen. Es widert nur noch an. Wofür haben eigentlich Karl Martell und Papst Innozenz XI. Europa verteidigt? Damit solche Luschen es nun zerstören bzw. zerstören lassen?
Monte schrieb am 11.03.2016 - 10:26 Uhr
D.T.Was mich bei ihnen auf den auf den Plan ruft(alles andere is hirnloses Gutmenschengeschwätz)

Macht sich da Verrohung breit.
Christine schrieb am 07.03.2016 - 14:51 Uhr
Wie passt das Bild vom barmherzigen Vater zum Gott des alten Testamentes?
Einerseits - du sollst nicht töten- andererseits erhielt das auserwählte Volk vom gleichen Gott das Gebot beim Zug in das gelobte Land alle feindlichen Volksstämme zu töten!
manolito schrieb am 07.03.2016 - 00:10 Uhr
Zu ermordete Ordensschwestern: Richtig erkannt vom Papst: keine Nachrichten in der Presse, keine Erwähnung im Fernsehen. Ein weiteres Zeichen von Lügenpresse ! Auch Verschweigen gehört dazu. Smiley Smiley
D. Trump schrieb am 01.03.2016 - 17:22 Uhr
@Monte
Der liebe Herrgott hat uns ein Hirn gegeben und auch sie können es benutzen.
Warum soll ich mich mäßigen?
Nur weil ihnen Posts von noch nicht ganz verblendeten Personen nicht passen?
So nicht lieber Monte. Dann machen sie doch mal einen Lösungsvorschlag zum Flüchtlingsproblem bevor sie andere User hier belehren wollen!
Monte schrieb am 25.02.2016 - 16:58 Uhr
Man könnte meinen Mr.D.Trump schreibt persönlich im Gästebuch des Vaticans,mäsigen sie sich !
D. Trump schrieb am 23.02.2016 - 23:32 Uhr
Lieber Vorredner, heißt für dich, dass man nur dann ein Christ ist, wenn man sein Hirn ausschaltet? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Trump hat in punkto Flüchtlingspolitik vollkommen Recht. Alles andere ist hirnloses Gutmenschengeschwätz.
M.Gruhn schrieb am 20.02.2016 - 06:31 Uhr
Dieser Polterkopf, Rassenhetzer und Menschenfeind Donald Trup, darf nicht Präsident der USA werden. Was der so absondert, wäre in Deutschland z.B. strafbar! Er mag die Taufe haben, sie war bei ihm sinnlos. So einer ist kein Christ, er bestellt die Dienste des Teufels! Smiley
Friederika Priemer schrieb am 02.02.2016 - 20:12 Uhr
Smiley
Bin erst vor kurzem auf die Sonntagssendungen von Herrn Aldo Parmeggiani aufmerksam geworden. Ich finde sie sehr interessant und kann sie nur bestens empfehlen. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier