Gästebuch von Radio Vatikan, deutschsprachige Redaktion!

Einträge: 148 | Besucher: 30207

Monte schrieb am 31.08.2016 - 21:02 Uhr
Endlich mal was erfreuliches.
Christine schrieb am 30.08.2016 - 11:44 Uhr
Freut Euch mit mir, mein Mann ist nach 27 Jahren wieder in die Kirche eingetreten! Danke,Gott!!!
Monte schrieb am 28.07.2016 - 14:44 Uhr
Brauchst ko Angst hom bist ko Koeb net
M.F.G. schrieb am 26.07.2016 - 20:13 Uhr
Der feige Mord an dem französischen Priester und das während der Heiligen Messe, die unglaublichen Mordaussagen des Imam in Holland, die sich überall häufenden Morde und Anschläge von Islamisten, ist das kein Warnsignal? Der IS hat einen 5-Phasen-Plan zur Islamisierung der Erde. 2016 sollen in Europa durch Terror und Spaltung der Gesellschaften, Unruhe geschaffen werden. Unheimlich, wie das alles real wird! Hier Barmherzigkeit zu üben, bedeutet: Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber. Ich bekomme Angst.
H.M. schrieb am 20.07.2016 - 16:09 Uhr
M.e. werden Angriffe von Moslemen verharmlost dargestellt. (z.B. Würzburg)
Da handelt es sich um einen jungen afgh. Flüchtling der alle Chancen bekam, um ein normales Leben in D aufzubauen. Als Dank wird Terror unter der Bevölkerung verbreitet.
Wir, die Steuerzahler bezahlen Milliarden für Flüchtlinge.
Soll das das Resultat sein, dass wir in unserem eigenen Land und auch in West-Europa vor Terroristen nicht mehr sicher sind und dass unsere Freiheit bedroht wird.?
Die Politik sollte hart durchgreifen. Keine Integration - dann auch kein Bleiberecht.
M.F.Gruhn schrieb am 09.07.2016 - 22:09 Uhr
Der Gebetsruf eines Muezzin in der Haiga Sophia ist ein weiterer Beweis für die fortschreitende Islamisierung der Türkei. Hier Respekt vor der christlichen Vergangenheit des Gotteshauses zu verlangen, ist vergebliche Mühe. Das kann nur Gott allein und er wird es eines Tages tun.
M.F.Gruhn schrieb am 30.06.2016 - 19:33 Uhr
Herr Beck kritisiert die Islamverbände? Oh je, da wird er sich aber auf baldige Angriffe von denen auf seine Person ausgesetzt sein. Beck ist homosexuell, dafür kann er nichts und er soll hinter verschlossenen Türen machen können, was er will. Doch gerade bei Moslems trifft diese Art der Liebe auf heftigste Ablehnung, offiziell, zumindest. Im IS-Einflussgebiet stürzen die Sadisten schwule Jungen und Männer, von hohen Dächern lebendig zu Tode. Man muss den Volker Beck nicht mögen müssen, aber wo er recht hat, da hat er recht. Danke RV, ohne Sie hätte ich von dieser Aktion nichts erfahren. Und Herrn Beck alles Gute.
M.Gruhn schrieb am 19.06.2016 - 19:57 Uhr
Den Koran nicht mit Fremdblick betrachten. So, schon auf den ersten Seiten strotzt der Koran vom Hass auf alles Nichtislamische. Ich habe einen und fasse den so schnell nicht mehr an. Mag engstirnig sein, aber ich sehe den Islam an sich zusammengestoppelt, aus allem möglichen Jüdischen und Christlichen und dann der Totalitätsanspruch. Nein, danke.
Nicola Alfred schrieb am 27.05.2016 - 13:07 Uhr
Kann mir mal jemand sagen, warum Papst Franziskus gestern Abend während der Prozession zur Kirche Maria Maggiore das Allerheiligste in der Monstranz nicht begleitet hat,wie es sein Vorgänger, Papst Benedikt getan hat-?
Peter Joe schrieb am 30.04.2016 - 18:11 Uhr
Mit noch mehr Kriegen kann man keine Kriege beenden, das ist totaler Unsinn. Wenn die US Wahlen vorbei sind gibt es noch mehr Krieg. Die Welt kann nur ueberleben mit unbestechlichen
Persoehnlichkeiten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier